Bio & Ausstellungen

Susanne Reisenberger-Wolf

Ich bin … kreativ, kritisch, begeisterungsfähig, gewissenhaft, neugierig.
Ich liebe … meinen Herzensmenschen, mit dem ich schon seit mehr als drei Jahrzehnten verheiratet bin und meine beiden wunderbaren Söhne!
Mein Hobby? I love my Job!
Was würde mir fehlen? Die täglichen Fütterungen von Frau Huber, unserer zugelaufenen Katze.
Im Handschuhfach meines Autos habe ich immer
… mindestens zwei Sorten Zuckerl.
Rolling Stones oder Beatles? Stones!!
Meine Lieblingssportart? Tanzen, tanzen, tanzen …
Schokolade? Jaaaa!
Mein Motto? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

 

Auszeichnungen

„Der Traumseher“ – Award für Profifotografen:
1. Platz Kategorie „Werbefotografie“ (2013)
3. Platz Kategorie „Portrait“ (2017)

 

Ausstellungen

2012 „Kontraste“- Fotografien, Ausstellungsbeteiligung in der Berchtoldvilla, Salzburg
2012 Ausstellungsbeteiligung, Wirtschaftskammer Mödling zum Internationalen Frauentag
2011 Einzelausstellung im Bildungshaus St. Hippolyt, St. Pölten, „Starke Frauen aus dem Alten Testament“
2010 Einzelausstellung mit Performance „Starke Frauen aus dem Alten Testament“, Frauenkirche Bischofshofen
2010 naked retake“ in der Berchtoldvilla, „naked truth“ im Olympiahaus Bischofshofen
2009 erotische Fotografie mit Live-Fotoshooting, Akzenta Graz
2008 „Sex in the Village“, erotische Fotografie im Talmuseum Hüttschlag
2008 naked“, Ausstellung in der Berchtoldvilla
2008 VIP-Lounge SV Ried
2007 Edition 6+2, Berchtoldvilla
2006 Edition 6+2, Berchtoldvilla
2006 Würfelprojekt, 5 Künstlerinnen, Kunst begegnet Kunst, Bischofshofen und Berchtoldvilla
2006 Sonderausstellung „Hüllenlos“, Akzenta Graz
2005 Kunsthäuser am Mooshammerplatz, Bischofshofen (erotische Fotografie)
2005 Kunstfluss „Innerbirg-außerbirg“, Bischofshofen (Ausstellung von Bischofshofener Künstlern zusammen mit Künstlern der Berchtoldvilla)
2004 künstlerische Leitung der Station „Wahre Landschaft“, Kulturprojekt „Wahre Landschaft“ des Kulturvereins Pongowe mit Eva Auer
2004 künstlerische Fotografie digital und analog im eigenen Studio
2001 Kunstmesse Salzburg
2000 Stadtgalerie Bischofshofen
2000 Kunstmesse, Molkerei Bischofshofen